Team

Frank Simon

… arbeitete 15 Jahre als TV-Journalist in den Bereichen Politik und Aktuelles, sowie als Lehrkraft an der Universität Mainz. Als WDR-Autor produzierte er rund 500 Filme und TV-Berichte – darunter Politiker-Porträts und Dokumentationen.

Videostatement >>

Dodo Simon

… hat Politikwissenschaften, Germanistik und Geschichte studiert. Sie arbeitete als freie Journalistin und Redakteurin für diverse Printmedien und fungierte als Autorin unterschiedlicher TV-Formate. Seit über zehn Jahren schreibt sie Unternehmenschroniken.

Videostatement >>

Stefan Schuster

…. ist seit mehr als 20 Jahren Konzeptioner und Dramaturg für Corporate Events. Er unterstützt uns dabei, Reden und Ansprachen zu verfassen, denkt aber auch stark in Bildern und deckt mit seiner Firma www.scenum.de den Bereich der Jubiläumsveranstaltung ab.

Videostatement >>
X